Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Vodafone Easybox 803

Keuper / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich bin mal die Tab's vom Setup der Easybox durchgegangen und hab da einen Punkt entdeckt der mich interessiert - Fernwartung... denn ich bin viel auf Reisen.

Ich hab hier schon mal ein bisserl genickelt und auch so im Ansatz was gefunden - das ist aber noch ein bisschen zu technisch für mich. Also ich hab die Sache so verstanden das man einen Service braucht der die wechsende IP vom Provider in eine statische wandelt. Dabei wird oft von DynDNS.com gesprochen als Freeaccout... das günstigste Angebot ist aber 30$ C - ich versteh schon das die auch leben müssen - dafür nun aber doch reichlich happig. Mal angenommen ich mach das - welches sind denn dann die nächsten Schritte im Router und wie wähle ich den an?

Danke schon mal
Gruss Keuper

bei Antwort benachrichtigen