Ich habe unter WLM einen Web.de Account, der nur alle 15Min funktioniert, eingetragen. Jedes mal wenn ich WLM aufrufe kommt die Web.de Fehlermeldung mit den 15Min. Ich muss jedesmal 3 zusätzliche Klicks machen um die Meldung weg zu bekommen. Wenn ich WLM schliesse kommt eine Meldung dass Mails noch nicht gesendet wurden, obwohl es keine zu sendende Mail gibt.
Hat jemand eine Lösung?
fbe
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge
Die Web.de- Hilfe habe ich durchstöbert und eigentlich nur das hier gefunden:
http://hilfe.freemail.web.de/einstellungen/eingang/weiterleitung/
Das ist aber auch nichts anderes, als ich dir schon schrieb. ;-)
Vielleicht probierst du es noch einmal so, falls es dann nichts bringt, bin ich mit meinem Latein am Ende.
Oder du probierst es mit einem anderen Free- Anbieter für das Konto,
falls es dennoch bei T-Online hakt.
Gruß
knoeppken