Off Topic 20.188 Themen, 224.062 Beiträge

Dieses ewige Wulff-Gezerre x.0

Joerg69 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Verfehlungen des Herrn Christian Wulff - ist ein Politiker wie ca. 90 % andere auch. Sich ein bißchen verwöhnen lassen - na klar.

Was aber derzeit hier abläuft - ungewöhnlich. Ntv.de berichtet quasi in einer immer wiederkehrenden, rund-um-die-Uhr-Endlosschleife, was der Herr Wulff angeblich für ein ganz fürchterlicher Politiker sei.

Der Herr Wulff hat Kritik an den Banken geäußtert. Dafür soll er nun ans Kreuz genagelt werden.

Und warum hat die B-Regierung so warmes Verständnis? Natürlich - damit er künftig all diese Gesetzesvorlagen unterschreibt.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 The Wasp „ Der Herr Wulff hat Kritik an den Banken geäußtert. Stimmt! Nur ungefähr 1...“
Optionen
Stimmt! Nur ungefähr 1 Million Politiker auf der Welt hatten das vor Wulff gewagt, da liegt es ja auf der Hand, dass der Wulff nun von Ackermann und Co. ans Kreuz genagelt wird.


Ich weiss jetzt zwar nicht, auf welche 1 Million Politiker du dich beziehst, aber es macht schon einen gewissen Unterschied, ob sich der deutsche Bundespräsident, wenn auch vielleicht "nur" in einer Rede, hinsichtlich der Euro-Rettungsinitiativen quer stellt, oder eben irgend ein Politiker, gar noch ein Hinterbänkler.

Nicht zu vergessen, der Bundespräsident ist das Staatsoberhaupt Deutschlands (Deutschland ist zusammen mit Frankreich in der Eurorettungsfrage federführend!), und wenn der so vehement gegen die Euro-Rettung wettert wie auf der Rede In Lindau im August letzten Jahres, ist das für alle EU-Apparatschiks absoluter Sprengstoff mit der Gefahr zur Kettenreaktion!

Und inzwischen wissen wir ja alle, dass es ohne den Euro bald wieder Krieg gibt! :D

Besonders glaubwürdig ist die brutale Bankenkritik Wulffs, wenn man sich Wulffs Freunde ansieht, die steinreiche Finanzmanager sind. Extrem durchtrieben dieser Wulff, macht bei seinen reichen Freunden kostenlos Urlaub und dann kritisiert er sie aufs Schändlichste.

Die paar neureichen Unternehmerhanseln unter Wulffs Bekannten dürften sich von Wulffs Rede nicht direkt vor den Kopf gestoßen gefühlt haben.

Hier nochmal Wulffs Rede im Wortlaut. Der brisante Teil beginnt etwa ab dem neunten Absatz:

http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Christian-Wulff/Reden/2011/08/110824-Wirtschaftsnobelpreistraeger.html

mfg :)




bei Antwort benachrichtigen
Lindauer Rede Nürnberger