Linux 14.980 Themen, 106.326 Beiträge

(sim)cardreader/ + zip / + dvbt-stick

alexge1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
1)bekomme ich folgenden cardreader unter opensuse 11.4 zum laufen? :
http://www.conrad.de/ce/de/product/410037/CONRAD-81-IN-1-KARTENLESER-USB-20/SHOP_AREA_17145&promotionareaSearchDetail=005;jsessionid=C6925DDF35D5CAD33F0907AEA5625429.ASTPCCP6

2) welcher dvbt stick geht sowohl unter linux wie auch windows ..möchte einen mit timeshift und aufzeichnungsmoeglichkeit


3) habe eine zip datei, aber bekomme sie weder unter windows wie linux
geöffnet.( habs mit root und unzip versucht)

bei Antwort benachrichtigen
alexge1 the_mic „Der Übersichtlichkeit halber wäre es gut, wenn du nächstes Mal bei so vielen...“
Optionen

......mach ich dann beim naechsten mal, wollte platz sparen......

ad1) ja er funktioniert schon , hat aber auch eine simcardreadfunktion, die ich bisher nicht zum laufen bekomme...

ad2) I`ll read and hope my tec-e is enough..vielleicht hat ja jmd einen d link...

ad3) ja kommt immer fehlermeldung ...schreibe ich noch was genau...
und root naja dachte vielleicht hat es etwas mit den rechten zu tun
(auf wundersame? weise sehe ich ja zumindest manchmal teile der fotos)

thxxx

bei Antwort benachrichtigen