Wie kann man nur diese armen Piraten in ihre eigenen Gefängnisse stecken?
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,15606750,00.html
Jürgen
Off Topic 20.206 Themen, 224.303 Beiträge
Typisch Kölner Richter. Da gab es auch einen, der einen dutzendfach tätigen Schläger wegen "positiver Sozialprognose" komplett freigesprochen hatte. Vielleicht war es sogar derselbe? Da bezahlt der deutsche Staat diesen Leuten eine Beamtenversorgung, damit die ihre richterliche Freiheit ausnutzen, um vollumfänglich auf die Interessen der nährenden Hand zu scheißen. Es ist hohe Zeit, daß solche Leute frischen Wind um die Nase gefächelt bekommen, außerhalb der warmgepupten Amtsstube.
Wir richten jetzt in jedem Land der Erde, wo irgendein schissiger Pirat unterwegs ist, jeweils einen eigenen Gerichtshof und wahrscheinlich noch extra Knast nach deutschem Standard ein. Natürlich.
Wenn da ein Pirat auf diese Art und Weise ankommt, dann stellt man gegen den Strafantrag wegen Piraterie, setzt die Strafe höher an, als was er schon abgesessen hat, verrechnet die ersatzweise Geldstrafe gegen seine Ansprüche, schiebt in ab, und der wundervolle Rechtsvertreter bleibt auf seinen Kosten sitzen. So macht man das.