Hallo,
früher, als es noch wunderbare E-Mail-Programme gab - ich meine hier den OE - konnte man Word-Dokumente mit einem Klick per E-Mail versenden.
Diese Funktion gibt es immer noch in der Systemleiste von Word 2003, es erscheint, wenn man sie anklickt, auch noch das E-Mail-Formular, um den Empfänger einzugeben.
Wenn man dann allerdings auf "Kopie senden" drückt, verschwindet alles im Nirwana und ist nicht mehr zu finden. Der Empfänger bekommt nichts, und auf dem eigenen PC ist es auch nicht ...
Gibt es da eine Lösung? Kann jemand besser als ich damit umgehen?
Gruß
Egon
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.680 Themen, 38.587 Beiträge
Also bei Office XP, Office 2007 und Office 2010 geht das noch.
Allerdings nur bei bei diesen Office - Versionen direkt.
Bei gemischten Ausführungen als Office und E-Mail Programm ungleicher Office Versionen (XP auf Outlook 2007 o. 2010) geht es nicht.
Es gibt ein Macro für Word, in diesem Forum mit dem es auch geht
Ich Dir diese Macro leider nicht schicke, da ich es nicht hier einbinden kann.