Habe eine Excel-Tabelle mit 15 Feldern
Für 1 oder 5 Felder usw. möchte ich Filter setzen und erreichen, dass bei den zutreffenden Zeilen, die die Kriterien erfüllen, diese in einer gesonderten File gesammelt werden ? - Dazu müsste ich vielleicht eine Maske mit 15 Felddern haben, in die ich beliebig Eingaben mache, die in der gesamten File vorhanden sind.
Wie gehe ich da vor? - Gibte vielleicht ein fertiges Programm ?
Vielen Dank für Euere Hilfe
Tam Dure
Programmieren - alles kontrollieren 4.937 Themen, 20.662 Beiträge
Hi Tam, ich würde einfach alle gefilterten Zeilen mit dem gewünschten Inhalt in ein neues Arbeitsblatt kopieren. Dann hast du alle in lückenloser Folge direkt aufeinander folgend.
Was ich häufig mache ist, dass ich die Zeilen in dasselbe Arbeitsblatt ganz ans Ende kopiere. Denn oft ist es so, dass ich die Ergebnisse gar nicht separat haben möchte, also auf einem neuen Blatt, sondern lediglich in einem durchgehenden Block. Auch das wäre also eine Möglichkeit.
CU
Olaf