Off Topic 20.358 Themen, 225.993 Beiträge

Die neuen Wahn-Ideen der Euro-Retter

gelöscht_300542 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Also manchmal kommt man aus dem Staunen einfach nicht mehr heraus. Solch einen kritischen Artikel der völlig ungehemmt und mit einer kaum zu überbietenden Deutlichkeit „Die Wahn-Ideen der Euro-Retter“ benennt, hätte ich überall erwartet, aber am allerwenigsten in einem Mainstream-Medium wie z.B. dem Focus!

Da muss dem Focus-Redakteur Uli Dönch irgendwie der Kragen geplatzt sein ;)

Wie auch immer, wo er Recht hat er Recht:

http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/zinsputsch-in-bruessel-die-neuen-wahn-ideen-der-euro-retter_aid_686534.html

Wer es bis jetzt noch nicht kapiert hat wie hoch uns allen schon das Wasser steht, dem ist wohl eh nicht mehr zu helfen. Will heißen, dass das, was die Griechen gerade durch machen mit einer gewissen Zeitverzögerung auch zu uns kommen wird. Und die Griechen stehen erst noch am Anfang, das wird noch viel „lustiger“ ! ;)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
P45 gelöscht_300542 „Die neuen Wahn-Ideen der Euro-Retter“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!