Off Topic 20.128 Themen, 223.318 Beiträge

Fragebogen vom Jobcenter

saheinknabeinroesleinstehn / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute kam mit der Post ein Fragebogen vom Jobcenter:

Als Antwortmöglichkeiten gibt es jeweils: Trifft zu - Trifft nicht zu - Keine Angabe

1. Ich besitze die deutsche Staatsangehörigkeit
2a. Ich bin auf dem heutigen Gebiet der BRD geboren
2b. Ich bin 1950 oder später auf das heutige Gebiet der BRD zugewandert
3a. Mein Vater ist außerhalb des heutigen Gebiets der BRD geboren und ist nach 1949 (1950 oder später) zugewandert
3b. Meine Mutter ist außerhalb des heutigen Gebiets der BRD geboren und ist nach 1949 (1950 oder später) zugewandert
4. Nur von deutschen Staatsangehörigen zu beantworten, welche die Frage 2b mit trifft zu beantwortet haben
4a. Ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit als Aussiedler oder Spätaussiedler erworben
4b. Ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit als Ehegatte eines Aussiedler oder Spätaussiedler erworben
4c. Ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit als Kind eines Aussiedler oder Spätaussiedler erworben
Fragebogen Ende.....


bei Antwort benachrichtigen