Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Win vista system32 hängt sich ewig auf

sunnymckenzie25 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo leude,mein win vista system32hängt sich ewig auf.seit mein freund sich apps runtergeladen hat,funkltioniert nix mehr.catalyst kann keine fehler suche starten und win updates werrden auch nicht mehr installiert.rechner startet dann kommt blaues bild mit zig weissen zahlen drucke dann auf enter da sich der rechner somnst auifhängt.bin jetzt beim nachbarn da ich noch nicht einmal mehr ins internet mit firefox kann.nix geht mehr.es kommt ewig system 32 shedule falscher pfad usw.mein rechner sollte ich vielleicht formatieren???oder kann ich mir das system 32 irgendwo holen.mein windos programm lief über vista und ich habe keine boot cd,da das programm schon auf dem rechner vor installiert war.bin in ca 1 std nochmal beim nachbarn um mails zu checken.danke schon einmal im vorraus.gruss sunny

aiai käptn:D sunnymckenzie25