Hatte ich doch heute mal wieder was "Neues" in meinem Briefkasten.
Na, das ist doch mal super schlecht gemacht. Hier der Schrieb vom sog. t-online-email-team:
"Sehr geehrter Kunde,
Wir sind das Lцschen aller unserer verstorbenen Kunden per E-Mail-Adressen.
Dies ist es, t-online Service bieten gut, in anderen, uns zu helfen und helfen sich.
Sie sind Beratung, um Ihre E-Mail-Konto zu aktualisieren, um zu vermeiden das Lцschen Ihrer E-Mail gehofft, Sie sind einer unserer Kunden verloren.
Danke
Jetzt aktualisieren
warnning: Dieses Update wird in den 71 Stunden nach Erhalt dieser Nachricht verfallen
T-online Email Team 2011"
Nett finde ich vor allem das Wort "Luschen"! - Meinen die damit sich selbst??
Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.693 Beiträge
Naja es ist schon weit verbreitet, das Telekom ihre sparten an Fremdanbieter- sogenannten Call weiter vergibt.
Anscheinend halten diese Auftraggeber nichts mehr von diesem Örtlichen Call Centern, den diese haben schon herausgefunden was für ein Schis die für den Auftraggeber machen müssen, so werden wieder mall Call Center ins Benachbarte Ausland umgelagert.
jetzt hat der kunde nicht nur das problem diesen undurchsichtigen, Probleme die Telekom Fabriziert zu erklären sondern den Kauderwelsch zu entwirren, so gibt der kunde schon in der ersten Instanz auf, und somit landen weniger Beschwerden bei Telekom.
So ist dann mit einem schlag 2 Probleme vom tisch!.