Hallo alle,
dieser thread hat hier > http://www.nickles.de/thread_cache/538847173.html seinen Ursprung.
shrek3 hat vorgeschlagen, die vermutlich fehlerbehaftete Festplatte mit
> http://support.wdc.com/product/download.asp?groupid=613&sid=3&lang=de und Start von Bootdisk
> http://support.wdc.com/product/download.asp?groupid=613&sid=30&lang=de
untersuchen zu lassen.
Nach dem Herunterladen, Entpacken bzw. Brennen der iso-Datei auf CD wurde von CD gebootet, was aber nicht klappte:
"Unable to locate License Agreement .... DLGLICE.txt" und
"Cannot load the file A:\command.com".
Klar, die Boot-CD steckte ja auch im Laufwerk F:.
Start von WIN7 von Festplatte und Starten des speziellen WD-Diagnose-Programms ergab keine Fehler (siehe screenshots)
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wddiagnostic013hlepbd40.jpg[/img][/url] und
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/wddiagnostic0z0rxu1mion.jpg[/img][/url]
Wie kann ich eine boot-Disk erstellen, von der aus ich das spezielle WD-Diagnose-Prg starten könnte??
Oder gibt das keinen Unterschied zu meiner Vorgehensweise?
Wer es weiß, schreibt mir bitte ...
Anwendungs-Software und Apps 14.419 Themen, 72.630 Beiträge
Danke, shrek3, da wartet eine Menge Überprüfungs-, Austausch- und sonstiger Arbeit auf mich.
Ohne Deine/eure Hilfe wäre ich aber auf jeden Fall ganz allein im dunklen Wald.
Ich war den ganzen Tag unterwegs und als ich heute Abend den Rechner wieder neu gebootet habe, fehlte (gottseidank wieder) das bisher gewohnte chkdsk auf C:. Also ich kapier das wirklich nicht.
Ich melde mich wieder mit dem Weitergang der Problemlösung.
Gruß
Alfons