Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

BlueSreen

Rasputino / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute
Habe mal wieder ein Problem. Und da Ihr mir bisher immer sehr gut geholfen habt, hoffe ich das diesmal auch.
In letzter Zeit stürzt mein PC einfach ab, geht sozusagen aus und startet gleich wieder neu.

Ich arbeite mit Windows 7 Prof. SP1, habe einen AMD Phenom X4 9550 Prozessor, ein ASUS M3A76-CM Mainboard
4 GB DDR2 Arbeitsspeicher und eine Radeon HD 5770 Grafikkarte im PC. Außerdem zwei Festplatten a 500 GB.

PC säubern und Defragmentierung mache ich ebenfalls regelmäßig.

Warum stürzt der Krepel trotzdem dauernd ab???

Als Fehlermeldung erscheit dann: BlueScreen
Betriebssystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation:
BC Code: 124
BC P1: 00000000
BC P2: 85E9C024
BC P3: 00000000
BC P4: 00000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Produckt: 256_1

Ich hoffe, Ihr könnt damit was anfangen.

Grüße Charly

bei Antwort benachrichtigen
Rasputino Alpha13 „Das AMD ATi Catalyst South Bridge Treiberpaket 11.8 sollte da drauf:...“
Optionen

Alles klar. Danke für die Tipps.
Werde ich morgen gleich ausprobieren. Muss jetzt zur Schicht.
Bis morgen.

bei Antwort benachrichtigen