Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8 installieren

ROLLI9 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

irgendwie passt der Thread "VWindows 8 in virtuellen Maschinen nutzen" nicht so richtig.
Zwar habe ich W 8 64bit in der Virtualbox gestern installiert und, so weit man das schon beurteilen kann, auch fehlerfrei!
Da aber virtuelle PC`s ja nicht optimal laufen habe ich eben W 8 auf separater HD installiert und da läuft es auch besser.
Diesen Thread eröffne ich unter W 8 und Firefox 6.2!
Thunderbird, Mozilla back Up, Revo Uninstaller, Open Office und Google Chrome habe ich komplikationslos installieren können.
Diese Tools laufen auch erst einmal.
Ich werde weitere Open Source Programme testen und dann hier berichten.

Gruß

Rolli

P.S. CCleaner läuft auch

bei Antwort benachrichtigen