Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.429 Themen, 10.121 Beiträge

Bitstream oder ISDN besser

bender6 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen,

ich bin umgezogen. Vorher hatte ich einen ISDN-Anschluss. An meinem neuen Standort kann mein Porivider kein ISDN zur Verfügung stellen. Ich habe jetzt bei Vodaf... einen Komfort Plus Anschluß (ist Bitstream oder NGN oder wie auch immer). Der Kundenbetreuer meinte ich hätte hier keinerlei Einschränkungen. Aber da bin ich mir nicht so sicher. Jetzt muss ich mit der Easybox ins Internet und Telefonieren. Vorher hatte ich eine Fritz!Box und eine separate ISDN Anlage. Jetzt überlege ich schon stark, ob ich den Vertrag zum nächstmöglichen Termin kündige und zur Telek... wechsle. Wie ist Eure Meinung dazu. Soll ich bei Vodaf... bleiben und mich mit der Situation abfinden oder ist der Anschluß gar nicht so schlecht.

Danke

bei Antwort benachrichtigen