Off Topic 20.126 Themen, 223.299 Beiträge

Wahl in Meck-Pomm - und tschüß FDP!

Joerg69 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Programmatische oder personale Dürftigkeit haben bisher noch selten zur Abwahl einer Partei geführt.

Wenn ihr aber bisher als befristet beschlossene sog. "Terroristengesetze", mit anderen Worten "Bürgerniederhaltungsgesetze" in schwuchteliger Hingabe an die dunkle Seite der Macht verlängert, dann seid ihr nun auf der Müllkippe angelangt, auf die ihr definitiv hingehört.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
jueki Karl64 „ Da muß ich Dir leider Recht geben. Auch das stimmt. Daher kann ich nur immer...“
Optionen
Also lasst uns hier nicht die Köppe einhauen, bloß um Recht zu haben
Nein, das auf keinen Fall.
Allerdings sollte man sich darüber klar werden - auch wenn 25% die Nazis gewählt hätten und diese maßgeblich an die Regierung gekommen wäre, das sich die vom Kapital vorbestimmte Politik auch nur um ein My geändert hätte!
Die könnten, entschuldige dieses volkstümliche Wort, "sich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch Fliegen fangen" - wenn den Finanziers etwas nicht paßt, ist jede Partei entweder weg vom Fenster oder deren Vorstand erzählt seinen Mitgliedern (nachdem klammheimlich einige Nebenbeschäftigungs- Arbeitsverträge unterschrieben wurden) das man nun gaaanz anders vorgehen und doch das Parteiprogramm etwas anders interpretiert werden muß.
Parteien bestimmen keine Politik. Jedenfalls nicht hierzulande.
Gut, damit soll es das von meiner Seite aus gewesen sein.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Warum? Joerg69
Umso schlimmer! Karl64