Wer wird denn so blöd sein, aus politischer Unzufriedenheit den Kiosk von der netten Nachbarin abzufackeln, die sich mit einem 18-Std.-Rödel-Job versucht, ihre drei Euro fuffzig für ihren bescheidenen Lebensunterhalt zu verdienen?
Das sind bezahlte Provokateure diverser wertloser Geheimdienste, die versuchen, einen Bürgerkrieg anzufachen, um hernach handstreichartig Bürgerrechte einzukassieren.
Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge
Eben auf ntv. Ein Zeuge erzählt, wie er sich mit Plünderern eines Kiosk geprügelt hat. In Sichtweite an der Straßenecke seien 50 Polizisten gestanden und hätten nicht eingegriffen.
Das ist, was ich sage. Eskalieren lassen, um Vorwand für finanzfaschistische Demokratiebeschneidungsaktionen zu erhalten.
Irgendwie verliere ich langsam auch die Lust, das diverse TV-Moderatorengeschnösel noch irgendwie zu respektieren, die solchen White-Collar-Polit-Stinkwanzen eine Propaganda-Plattform bieten.
Vielleicht sollten wir uns mal auf die ganz alten Kulturen besinnen. Die Diener der Pharaonen folgten diesen überall hin.
