Wenn selbst Erwin Teufel, Schwabe aus Herkunft und Überzeugung, der Regierung Rechtsbruch vorwirft, dann ist der Verfassungsnotstand eingetreten.
http://www.faz.net/artikel/C30638/erwin-teufel-regierungen-halten-sich-nicht-mehr-an-gesetze-30476337.html
Es ist langsam an der Zeit, die bewaffneten Ausübenden des staatlichen Gewaltmonopols auf ihre Pflicht und auf ihren Eid hinzuweisen.
Europa ist pleite. Nicht unschuldig daran ist eine Staatsquote von ca. 60%. Ein gesundes Wirtschaftsunternehmen leistet sich 3-5 % Verwaltungsaufwand.
Funktioner, die Dienst nach Vorschrift machen, werden keine Zukunft haben. Wer meint, seine Beamtenversorgung sei auf jeden Fall sicher, soll noch ein bißchen weiterträumen - bis er erwacht/ aufschlägt.
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)