Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

SP 1 keine Installation möglich

steubi / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich will das SP1 für Win 7 64bit installieren, leider bricht er immer mit einer Fehlermeldung ab.
Fehlermeldung: Der angegebene Pfad kann nicht gefunden werden
Hab es über das Win Update probiert, bei MS runtergeladen u. auch das Paket von winfuture bei allen das gleiche.

Wer kann mir helfen.

Mfg steubi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 steubi „Hab es mit Gparted gemacht. Ich werd wohl Win 7 neuaufsetzen, was anderes fällt...“
Optionen

Hm

Und das Risiko einzugehen und mit der aktivierten Partition den Systemstart reparieren willst Du nicht?
Oder anders herum, besitzt Du ein Dualbootsystem und W7 ist in einer erweiterten Partition installiert?

Die nächste Frage, gerade aus dem Link von Alpha13 (der zu borncity.com und dort der Abschnitt "ERROR_PATH_NOT_FOUND (0×80070003)" waren nicht erfolgreich?

Denn da scheinen mir die Ansätze mit dem Virenscanner deaktiveren bzw. der Tip speziell auf das Medion Akoya am erfolgversprechendsten, auch wenn Du nicht so einen Rechner hast.

Lies auch den verlinkten Artikel zu MS und da den Abschnitt zu "Fehler: Pfad nicht gefunden (0x80070003)"

http://support.microsoft.com/kb/910337/de

Vielleicht kommst Du doch noch weiter damit, hin und wieder sind auch die Artikel bei MS zielführend;-)

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
Es sind nur 3 steubi