Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.462 Themen, 10.478 Beiträge

Habe Windows 7 64 BIT und ein Speedport 723V Typ B

user_310101 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

JFritz ist ein Computerprogramm, mit dem die auf der FRITZ!Box gespeicherte Anrufliste dauerhaft auf dem PC gesichert werden kann. Den empfangenen Telefonnummern wird automatisch der Name und die Adresse des Anschlussinhabers zugeordnet, sofern diese Informationen in einem Telefonbuch zu finden sind. Sie können auch bestehende Adressbücher aus Thunderbird oder Outlook in das JFritz-interne Telefonbuch importieren.

Die Anrufliste kann in verschiedene Dateiformate exportiert und in anderen Programmen weiterverarbeitet werden. Ausserdem können mit JFritz ankommende Anrufe in Echtzeit auf dem PC signalisiert werden.

Ein weiteres Feature ist das Ausführen von Telefonanrufen per Mausklick. So können Sie z.B. ganz leicht verpasste Anrufe per Mausklick zurückrufen. Das selbe wie oben beschrieben habe ich bei Windos XP mit Capi 2.0 und a/b box als Telefonanlage genutzt.
Man mußte zwar die ganzen Kontakte und Telefonnummern erst eingeben und Speichern aber dann konnte mann immer nachvollziehen wer und wann angerufen hat.Sehr sinnvoll wenn man nicht Zuhause war und die Eltern oder der die Familienangehörige was benötigten um zurückrufen zu können.Leider geht dies derzeit nicht mehr und ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Idee hatdiese Funktion unter Windows7 64 BIT wieder zu nutzen. Mein Speedport ist von der Telekom 723V Typ B

bei Antwort benachrichtigen
luttyy user_310101 „Habe Windows 7 64 BIT und ein Speedport 723V Typ B“
Optionen

JFritz 0.7.4.1 läuft seit etwa 1 1/2 Jahren bei mir unter WIN7 64bit einwandfrei, allerdings mit einer Fritzbox 7170.

Hier dir unterstützte Hardware:

http://www.jfritz.org/wiki/Kategorie:Hardware

Mit deinem Speedport sieht es da nicht so gut aus..

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen