Linux 14.980 Themen, 106.326 Beiträge

Schwarzer Bildschirm?

alexge1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
habe opensuse 11.4, heute bin ich auf die untere leiste ungewollt so geklick, dass einige symbole verschwunden sind.
nach dem ich den lap nochmal gestartet habe erschien nur noch ein schwarzer bildschirm. auch re oder li mausklicks brachten kein menü hervor.?
woran liegts ?
was kann ich machen.

thx

bei Antwort benachrichtigen
alexge1 Geiserich „das gleiche problem habe ich jetzt auch,es trat trat ungefähr 20 min. nach der...“
Optionen

langsam gebe ich auf,

inzwischen habe ich nochmal neuinstalliert danach ist jedoch alles wie gehabt.

wenn ich von der dvd die rettungs version laden will, dann werde ich nach einem rescue login passwort gefragt, nur:
alle passwörter die ich haben gehen nicht...komme also nicht weiter...

zumindestens weiß ich jetzt dass das ich eine home partition habe ........

bei strg alt backspace : komme ich tatsächlich dann in eine konsole und kann auch yast aufrufen,
jedoch weiß ich erstens nicht was ich dann machen sollte
und teilweise kann ich in dem text modus mich nur eingeschränkt bewegen...



so what to do?

bei Antwort benachrichtigen