Off Topic 20.485 Themen, 227.599 Beiträge

olliver1977 Karlheinz5 „ Ja also, genau das ist doch ganz offensichtlich ein Mangel fahrerischen...“
Optionen
Ja also, genau das ist doch ganz offensichtlich ein Mangel fahrerischen Könnens. Gerade in US-Rennserien merkt man deutlich, dass Fahrer nicht in der Lage sind, Situationen und Entwicklungen beurteilen zu können.
Das ist nicht richtig. Es gibt Rennen die sehr viel vorraussicht und fahrerisches Können fordern, als beispiel sei der Grand Prix of Long Beach genannt.
Dort ist ganz einfach Vollgas angesagt, taktische Manöver sind Fehlanzeige und wenn man dann noch einem anderen in die Karre fährt wird man dafür gefeiert.
Das ist auch nicht richtig, selbst auf den meisten Ovalen müssen die Fahrer das Gas lupfen und bremsen, ausserdem gehört grade auf Ovalen eine gehörige Portion disziplin, Respekt und können dazu, da es grade auf Ovalen schnell zu Katastrophen kommen kann.
Wer auf sowas steht, dem gefällt das, aber ernsthafter Motorsport ist das alles nicht.
Die F1 ist auch kein ernsthafter Motorsport mehr. Unter Motorsport verstehe ich Rennen, wo es Rad an Rad, Mann gegen Mann(oder auch Frau), Fahrzeug gegen Fahrzeug geht und nicht wer am schnellsten vorne weg fährt. Genau das letztere ist es was die F1 seid Jahren, bis auf wenige ausnahmen, bietet. Das erstgenannte findet man nur noch in Amerika und in den Nachwuchsklassen.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
definiere oft bobkelso