Hallo PC Spezialisten,
ich habe ein Softwareproblem mit der registrierten Vollversion Getright 6.3a!
Im Oktober 2007 hatte ich bei Avanquest UK Ltd das Programm GetRigt6.3a gekauft und war
fast immer zufrieden, weil es optimal lief!
Seit es den neuen Firefox 5.0 gibt, läuft mein Getright 6.3a nicht mehr richtig – die Downloads brechen ab oder starten manchmal
nicht. Aus diesem Grunde habe ich mir das Update Getright 6.5 aus dem Internet gezogen, welches mit Firefox 5.0 funktionieren soll.
Allein hat der Getright 6.3a leider kein Update auf die Version Getright 6.5 vorgeschlagen.
Leider erkennt das Update Getright 6.5 meine installierte (gekaufte) Registriernummer der alten Version 6.3 nicht .
Trotz wiederholter Eingabe der richtigen Reg-Nr., soll ich immer das Getright 6.5 neu erwerben, was natürlich nicht sein kann, weil ich schon die Version 6.3a (auch die Vorgängerversion 5…xx ) käuflich erworben hatte.
Der Support bestätigte, das die neue Version mit der alten RegNr. arbeiten muss.
Laut Hinweis vom Support „ Proxma AG & pro.de-Supportteam +www.pro.de || support@proxma.com“ soll ich auf diesen
Link gehen “ http://faq.getright.com/faq.cgi?filter=upgrading#22 „ !
Das brachte leider auch nichts. Diese notwendige Datei unter „ Enter Code“ lässt sich leider nicht downloaden.
Ich war auf dem angegebenen Link http://www.getright.com/fix_code5.zip!
Dieses Tool soll die RegNr. welcher ja gekauft ist) irgendwie so bearbeiten, dass sie vom Update erkannt wird.
Dort wird immer nur angezeigt „Access Denied“ und kein Download möglich!
Kann jemand helfen?
Ich weiß aber auch nicht, wie ich weiter vorgehen soll, weil ich fast alles schon probiert habe. Ich habe das Getright 6.5 über das 6.3a installiert –kein Erfolg , Code wird nicht erkannt !! Auch eine komplette Neuistallation mit eingabe des Codes von der Version Getright 6.3a, brachte auch kein Erfolg, weil der Code nicht anerkannt wird!
Wer kennt die Lösung für das Erstellen der Vollversion Getright 6.5 aus der Version 6.3a?
Weiterhin würde ich mich freuen, wenn jemand die optimalen Einstellungen für die Zusammenarbeit von Firefox 5.0 und Getright 6.5 bzw. 6.3 mitteilen könnten!
Danke und Gruß
Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge
Haben die keine Tel. Hotline oder Telefon-Support für solche Fälle?
Dann hast Du schlechte Karten, denke ich.
Oder Du probierst mal einen anderen Browser, obwohl ich das gedanklich fast ausschließe...
Viel Erfolg!