Tja so ist es wenn man dauern rum geiert.
http://www.computerworld.com/s/article/9217896/Enterprise_IT_unhappy_with_Firefox_4_s_quick_demise?source=CTWNLE_nlt_pm_2011-06-23
Kurz:
Die IT Enterprise Welt ist nicht besonders gluecklich, das erst vor 3 monaten der FF4 rauskam, wo man sich erst darauf einstellen musste wegen, die ungepatche version und man zig apps probierte aus dem den FF 3.6 und schon muss man den FF5 nehmen weil der FF 4 kein support mehr kriegt. Fuer den Enduser kann es egal sein.
Das problem sagt Walicki, das die Zeit essentiel vergeudet war. IBM hat den FF 4 noch nicht eingefuehrt und wird vom Support entfernt und das gleiche mit dem FF 5 zu wiederholen koennte auch vergeudet sein.
Gruss
Sascha
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.671 Themen, 38.468 Beiträge
Ich wundere mich etwas über den Artikel - demnach wird Firefox auch in Unternehmen eingesetzt? Das hatte ich eigentlich nicht so auf der Rechnung, dachte eher, dass die nach wie vor sehr "IE-gläubig" sind, zumal der IE so stark in Windows eingebettet ist, dass er sich besonders komfortabel administrieren lässt.
Ansonsten ist ja seit längerem bekannt, dass Mozilla noch in diesem Jahr bis Version 7 vordringen will - das schreit förmlich danach, dass man die eine oder andere Version überspringt.
CU
Olaf