hallo leute...
habe mir mit einem vermeintlichem keygenerator das system abgeschossen...ich weiß,wie blöd kann man sein,jeder warnt davor usw...zu meiner entschuldigung,habe den ordner vor öffnen mehrfach mit verschiedener sicherheitssoftware gescannt..aber egal,folgendes ist passiert.
habe winxp inkl sp3 drauf,3gig arbeitsspeicher und nen AMD Athlon(tm) 64 4000+ prozessor mit 2400mhz.
nachdem ich den keygen ausgeführt habe,haben sich plötzlich verschiedene fenster geschlossen und der rechner sich selbständig gemacht...in meiner not hab ich sofort die netzversorgung getrennt...wohl zu spät,da beim nächsten booten das betriebssystem nicht mehr startet sondern ein hellblaues fenster erscheint mit der aufforderung eine von 5 oder 6 angegebenen telnummern anzurufen wo ich dann nen code bekomme der den systemfehler wieder behebt...da ist guter rat jetzt teuer...
meine möglichkeiten momentan,so hab ich auch kontakt hierher hergestellt,ist eine notfall linux cd mit der ich verschiedene toolz zur verfügung habe..unter anderem avira antivir usw.
danke euch im voraus schon mal für eure mühe.
p.s.der grund das ich nur klein geschrieben habe ist das meine tastatur defekt ist und die umschalttasten nicht mehr gehen,das heisst sie gehen schon,nur haben sie ne ganz andere funktion wie zum beispiel emailprogramm öffnen usw oder irgendwelche hyroglyphen schreiben bei betätigung..komischerweise auch unter der linux oberfläche...
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: wenn ich das wüsste...
Auftretende Fehlermeldung:
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: aufforderung eine telnr. anzurufen von der ich nen code bekomme der den systemfehler behebt
Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.687 Beiträge
Was spricht denn dagegen, das System mit einer Notfall-CD zus starten, um noch einige Daten sichern zu können? genau dafür ist eine Notfall-CD doch gedacht.