Hallo zusammen,
Diese Frage habe ich bereits in zwei anderen Foren und beim Samsung Support (erfolglos) gestellt:
Nach der Konfiguration von uTrack über Samsungdive lässt sich
die "Standort-Information" zum Wiederauffinden zwar aktivieren, wird bestätigt, aber bleibt auch nach Stunden ohne Ergebnis... = "Verarbeitung läuft..."
http://s7.directupload.net/file/d/2552/qdcyvajv_jpg.htm
Das SG ist eingeschaltet (uTrack aktiviert) und hängt auch an Wlan.
Hat jemand einen Rat, woran es liegen könnte?
Bevor ich den nächsten Schritt (versuchsweise) Fernsperre oder Fernlöschung mache, muss ich sicher sein, dass ich wieder alles zurücksetzen kann.
Danke im Voraus,
Gruss hac004
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.542 Beiträge
Nach Rücksetzung auf Werkseinstellung und anschliessender Neukonfiguration hat sich das Problem erledigt!
hac004