Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.663 Themen, 38.365 Beiträge

Online Speicher (für Bilder)

Sicher / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wir würden gerne für eine private Veranstaltung einen Link mit Passwort auf der Menükarte angeben, auf welcher alle Gäste Ihre Bilder speichern können, bzw. andersrum auch abrufen können.

Hier gibt es ja mittlerweile einige Anbieter mit auch ausreichendem Speicher. So viele, dass ich auch etwas den Überblick verloren habe.

Wir bräuchten hier einen Speicherort, auf welchem man zum einen natürlich die Bilder anschauen kann ohne Sie alle Herunterladen zu müssen, aber auch einen Zugang welche man recht einfach über den Browser erreichen kann.
So glaube ich dass man bei Picasa das Programm installiert haben muss? Was sicher nicht alle haben.
Wie sieht es hier mittlerweile mit dem Datenschutz und den Copyrigths aus? Muss man sich hier noch Gedanken machen?

Auc Facebook oder ähnliches wäre wohl denkbar scheidet aber wohl auf Grund fehlender Konten aus…

Danke!

bei Antwort benachrichtigen