Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Registry reviver

user_309386 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Mir wurden die Kosten 2 Mal abgebucht.
Bevor ich die zweite Abbuchung abrufe würde ich gern kontakt aufnehmen. Mir fehlen Adresse und telefonnummer.

winnigorny1 gelöscht_189916 „Hallo Danke für die Aufklärung bezüglich Cleverbridge. Das wäre im Interesse...“
Optionen

Das mit den Abo-Fallen ist natürlich sehr gut möglich, denn WOT beurteilt die Seite in allen 4 Kategorien mit "schlecht".

- Händlerzuverlässigkeit
- Vertrauenswürdigkeit
- Datenschutz
- Kindersicherheit (natürlich!)

Alles schlecht! - Darüberhinaus: Rouge-Software...

Dennoch würde ich versuchen, umgehend zurückzubuchen und mit dem Kartenunternehmen auszumachen, dass alle Abbuchungen für dieses Unternehmen zu sperren sind.

Auch gut Conqueror