Linux 14.981 Themen, 106.341 Beiträge

Onboard - schwebendes Symbol verkleinern

Sicher / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,

hab auf meinem Wetab Ubuntu 11.04 laufen.

Jetzt hab ich als versehen das "schwebende" Symbol der onboard Tastatur (bei Minimierung) an den Rand gezogen und jetzt ist es einen halben Bildschirm groß.

Hab schon versucht onboard neu zu installieren ohne erfolg. Wo kan man die Fenstereinstellungen einstellen, bzw. komplett zurücksetzen?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Sicher cscherwinski „Hallo Sicher, hast Du schon eine Lösung gefunden zu Deinem Problem? Offenbar...“
Optionen

Guten Tag,

sorry.

Hab im home Laufwerk einen Ordner mit dem Namen onboard gelöscht, dass wars. Habs mir leider nicht aufgeschrieben. Wenn ich jetzt was spekulieren müsste, würde ich den Ordner christoph/.gconf/apps/onboard tippen...

Das Problem mit der Sprache hab ich gelöst, in dem ich erstmal auf die Englische Tastatur und dann wieder zurück auf die Deutsche geschaltet habe - hört sich komisch an ist aber so...

Christoph

bei Antwort benachrichtigen