Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Win7 neu erworben. 32Bit oder 32/64Bit ?

Alibaba / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüss Euch !
Hab mir vor Kurzem ein Win7 Ult. bei eBay erworben. Stammt von priv. Anbieter, ist neu, und aus der Umtauschaktion Vista auf Win7. Angeboten war "Win7 Ultimate 32/64Bit OEM COA Lenovo SP1". Dieser Text stand noch im Angebot:

*** Ursprüngliche Sprache der DVD ist Englisch. Aber diese Lizenz ist für alle Versionen Windows 7(32bit 64bit) alle Sprache Version (allen 35 Sprachen) geeignet.
Auf Wunsch bekommen Sie die Deutsche Software ( SP1 integriert) Gratis dazu(32 und 64 ),
dann wird die Installation in Deutsch durchgeführt ***

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Conqueror „Installiere doch mal Adobe Reader mit dem normalen Administratorkonto den DU zu...“
Optionen
Mehr schreibe ich dazu nicht, denn dies gehört für mich zum Allgemeinwissen

Wenn ich etwas nicht exakt begründen (erklären) kann, definiere ich es einfach als die absolute Wahrheit, die niemand beweisen muss... (Basta!)

Zumindest mit Deinem Allgemeinwissen bezüglich XP scheint es jedenfalls nicht weit her zu seinWindows XP (hier war man stets Administrator).

Das ist natürlich falsch, denn Adminstrator ist man nicht per Se sondern (wie in den anderen NT-basierten Windows-Systemen auch) nur, wenn man sich auch als solcher anmeldet. Selbstverständlich macht man das unter XP nur im Ausnahmefall, weswegen man gerade dort eben nicht stets Administrator ist.

Das ist zumindest für mich Allgemeinwissen, das unter XP fast schon überlebenswichtig ist.

Jedenfalls gibt es in Windows 7 nirgendwo die Unterscheidung "normales Administratorkonto" und "richtiges Administratorkonto". Insofern ist das Problem für Dich vielleicht gelöst - für mich jedenfalls nicht.
bei Antwort benachrichtigen