Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.680 Themen, 38.586 Beiträge

Achtung, FF so dreist wie nie, eben selbst hat er sich aktual

Ma_neva / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Schönen Abend,

also ich bin gerne mit dem FF unterwegs gewesen. Doch wollte ich einfach nicht den FF mit 4er Version und habe daher stetig die Update- Aufforderung auf später nachfragen verschoben. Doch nun vor wenigen Minuten, als ich in einem Thread hier schrieb, kamm das Fenster mit Update, hat sich einfach verselbstständigt, nicht mehr vorher angefragt oder sowas. Aus heiterem Himmel mitten in den Antwort Thread hinein das Update:-(.
Will sich nun (da ich dann nur 2 Möglichkeiten hatte, einmal sofort oder bei Neustart) bei Neustart installieren, oder "aktualisieren". Wie oder was kann ich machen bevor es dazu kommt? Kann ich das Update nun irgendwo finden und vor Installation löschen? Möchte lieber beim FF 3,6.17 bleiben, der 4er kommt wohl nicht in Betracht, bei den Macken die er hier aufgezeigt bekommen hat. Wiil ja einen Browser haben mit dem ich umgehen kann und nicht erst lange Zeit noch experimentieren muß und konfigurieren:-(.
Also gibt es eine Möglichkeit sofort ohne Installation den 4.01. wieder los zu werden und so die Einstellungen des 3.6.17 zu behalten?
So ging es ab:
http://250kb.de/u/110511/j/HO6QFY8tPkPf.jpg

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Olaf19 „Hi Manne, no squint heißt wörtlich kein Schielen - gemeint ist, dass man die...“
Optionen

Hi Olaf,

Geht also um einiges darüber hinaus, was Strg-+ bzw. -- kann. Ob man das braucht, muss jeder selbst entscheiden
aber um das einstellen zu können bedarf es sicherlich auch der englischen Kenntnisse (zumindest ein wenig ;-)). Wie schon erwähnt, mein einmal guter Live Übersetzer mit FF (glaube es war Fox lingo) waren ja mit neueren Versionen des FF nicht mehr kompatibel und da einzelne Wörter über LEO zu übersetzen ist nicht möglich da es zuviele (ab 3 Wörter) zutreffende Varianten der Auslegung gibt. Also für reine "Inselbewohner" (in Sprache) gibt es nix was das Leben am PC (übersetzen englisch-deutsch) angenehm leicht machen (auch Babelfish geht ja nun nicht mehr).
Das soll kein Jammern sein sondern eine reine Feststellung für solche "Analphbeten";-) wie mich mit anderer Sprache.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen