Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Zylom Games Player herunterladen gelingt nicht mehr

catsi / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich spiele seit langer Zeit bei Zylom Spiele, vor allem bejeweled2. Nun gelingt mir das plötzlich nicht mehr. Ich soll nach dem Einloggen den Zylom Player herunterladen, dies funktioniert jedoch nicht. Es erscheint dann immer die Meldung: "Windows kann cdn.games.zylom.net nicht finden. Windows hat die Anforderung an den DNS-Server gesendet und der Server hat geantwortet, dass der Name unbekannt ist. Prüfen Sie die Schreibweise oder wenden sie sich an den Netzwerkadministrator bzw. Internetdienstanbieter." Früher musste ich nicht jedes Mal einen Player herunterladen und es hat alles problemlos funktioniert. Von Zylom erhalte ich keine brauchbaren Auskünfte. Vielleicht ist bei meinen Sicherheitseinstellungen irgendwie der Wurm drin oder ich habe irrtümlich irgendwas gelöscht. Vielleicht kann mir jemand bei nickles helfen, das wäre toll ! Es geht zwar nur um ein dummes Spiel, aber es nervt doch, wenn man es überhaupt nicht mehr spielen kann. Vielen Dank im Voraus !

bei Antwort benachrichtigen