Hallo zusammen,
ich habe mir auf meinem neuen Laptop das Office 2003 installiert. Jedes mal, wenn ich WORD öffnen will erscheint diese Meldung:
Endbenutzer-Lizenzvertrag für Microsoft-Software ("EULA").
Mit der Funktion "Akzeptieren" verschwindet sie auch wieder. Doch es ist sehr lästig, jedes mal beim Öffnen von WORD diese Meldung weg klicken zu müssen.
Das Office 2003 ist eine gekaufte Version, die auf einem Rechner laufen darf (den Alten gibt es nicht mehr).
Kann mir jemand sagen, wie ich diese lästige Meldung entfernen kann?
Im voraus schon mal Dank,
mit vorösterlichen Grüßen
Fritz
Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge
Hallo doc,
selbst habe ich auf meinem Rechner auch Win 7 Ultimate 64-Bit und das komplette Office- Paket 2003 installiert, und das ganz ohne Tricks ;-)
Auch auf anderen Rechnern installierte ich diese Zusammenstellung.
Bisher hatte ich keine Probleme, und Office 2003 ist auch noch für Win 7 "tauglich":
http://www.borncity.com/blog/2010/02/28/microsoft-office-lsst-sich-nicht-installieren/
Ärger kann es allerdings geben, wenn eine Mischung vorgenommen wird, z.B. vorher Office 2010, oder beides zusammen installiert wird.
Ähnliches war ja auch beim Threadstarter der Fall.
Wenn ich Win 7 neu aufsetze, ist nach der Installation der Treiber, Updates, und des Antivirentools, sofort das Office- Paket an die Reihe, bevor ich irgendwelche anderen Tools installiere.
So hatte ich jedenfalls noch nie Probleme.
Den Tipp mit Open Office finde ich übrigens sehr gut.
Gruß
knoeppken