Hallo allerseits,
ich benutze Outlook/ Win 7, 32 bit, Provider T-com
Wenn ich eine Rund-Mail verschicke, erhalte ich vom Sys-Admin die Fehlermeldung,
dass es einige ungültige Empfänger gibt. Die "ungültigen Empfänger" erhalten aber,
alle, bis auf einen, der übrigens eine richtige Adresse hat, meine Rund-Mail.
Der Provider meint, es könnte daran liegen, dass dort eine (einzige) falsche Adresse drin war.
Es könnte ... Ist euch so etwas auch schon passiert?
CU
Konstantin
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.686 Themen, 38.711 Beiträge
Ach so!
Sehr geehrter Herr ,
aus der Fehlermeldung ist leider nicht zu sehen wo diese Fehlermeldung generiert wird.
Können sie das bitte noch mal überprüfen ?
Wir Vermuten das die Fehlermeldung nicht durch den Webpage-Mailserver erzeugt wird.
Nutzen sie eine schon angelegte Verteilerliste oder fügen sie immer manuell die Mailadresse hinzu ?
Tritt das Problem nur an ihrem PC/Laptop auf oder auch an anderen Computern in ihrem Netzwerk ?
Sollen Lese- oder Anzeigebestätigungen versendet werden oder ist bei diesen Mails die Nachverfolgung aktiviert worden ?
Eventuell müsste das Problem mal bei einer Remotesitzung direkt auf ihrem PC/Laptop überprüft werden.