Moin,
will heute mal ein Lob auf den Medion-Garantie-Service aussprechen. Habe vor einem Jahr einen LCD-TV bei Feinkost-Albrecht erworben. Dieser hatte einen Defekt (Wiederanfahren im Stand-by Modus defekt). Bei der hotline (o.k., nicht kostenfrei) am Freitag gegen 16.00 Uhr angerufen und mein Problem geschildert. Ca. 1 Std. später einen DHL-Aufkleber per Mail erhalten. Das TV-Gerät am Samstag Nachmittag verpackt und am Postschalter abgegeben. Und heute am Mittwoch via DHL das reparierte Gerät schon zurück erhalten. (Netzteil ausgetauscht). Fand ich doch überraschend schnell. Ich habe mich zumindest gefreut.
Gruß von der Elbe
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Kollege hatte vor Jahren (muss so 2002 gewesen sein) ein Medion Notebook. Das Teil ging ihm zweimal kaputt, er bekam binnen kürzester Zeit ein neues Gerät im Austausch zugesendet und zwar nicht das gleiche sondern jedesmal ein technisch neueres und schnelleres Gerät.
Er war sehr zufrieden mit dem Medion-Service, auch mit der Abwicklung vor Ort in der Filiale damals.