Ich habe über meine T-online.de Mailadresse am 23.04. eine Mail an einen Bekannten mit einer Web.de Mailadresse geschickt. Der Bekannte hat als Provider KabelBW.de.
Die Mail ist bis heute nicht bei ihm angekommen. Ich habe keine Delivery Failure bekommen, also stimmt die Mailadresse des Bekannten und Probleme die zur Rücksendung der Mail führen bestehen offenbar nicht.
Er berichtet dass er keine Probleme mit dem Mailempfang habe bis auf meine o.g. Mail und Mails seines Nachbarn, die ebenfalls nicht bei ihm aufschlagen.
Hat jemand eine Erklärung?
fbe
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge
wenn du dich verschrieben hast
Ist mir schon klar, ich habe deshalb die Adresse nochmals kontrolliert weil ich an so etwas auch gedacht habe. Ich habe jetzt die Mail nochmal über meine Web.de Adresse versandt, mal schauen ob die auch nicht ankommt.
fbe
Ist mir schon klar, ich habe deshalb die Adresse nochmals kontrolliert weil ich an so etwas auch gedacht habe. Ich habe jetzt die Mail nochmal über meine Web.de Adresse versandt, mal schauen ob die auch nicht ankommt.
fbe