Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge

Neues 17" Zoll Notebook mit glänzendem oder mattem Display?

gal211 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich möchte mir ein neues 17" Zoll Notebook zulegen. Nur, soll es mit glänzendem oder mattem Display sein, auch wenn man vorwiegend innen arbeiteten möchte?
Nun wenige NB haben ein mattes Display. Weshalb eigentlich machen die Hersteller so wenige? Außer das die Farben nicht so kräftig und brillant sind, ist ein mattes Display deshalb doch nicht schlechter, weil nichts spiegelt. Oder?

Was würdet ihr heute nehmen? Hab ihr eine gute NB Empfehlung (mit mattem Display)? Danke!

bei Antwort benachrichtigen
at-biker Alpha13 „1. Für Bilder, Videos, Musik brauchst du definitiv keine schnelle Grafikkarte,...“
Optionen
würde Ich da nehmen und auch in der Reihenfolge und definitiv keine Acer Kiste.

Was hast Du gegen Acer-Geräte ? Ich habe seit 2 Jahren das 8930G ohne jegliche Beanstandungen.
bei Antwort benachrichtigen