Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Schei.... Service Pack

mi~we / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !
Hab heute abend über Windows Update das sp1 für Win 7 (Home Premium) installiert. Hat auch alles reibungslos geklappt. Beim Runterfahren des Rechners blieb die Konfiguration des sp1 dann allerdings bei 8% hängen !!!
Hab dann irgendwann (nach ungefähr 45 Minuten !!) den Rechner ausgeschaltet. Beim Hochfahren dann wieder dasselbe, Konfiguration des sp1 bleibt bei 8% hängen. Hab dann die Systemwiederherstellung bemüht um sp1 wieder los zu werden. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiss was das Problem ist und wie man es löst ?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
VenomST gelöscht_238890 „ Die aber wohl nicht zum Rechner passt. Wenn ich eine OEM- Windows 7-Version von...“
Optionen

Ich denke, er meint eine System Builder Version

bei Antwort benachrichtigen