Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Probleme beim Drucken wer kann mir helfen?

Barry2 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Wer kann mir helfen? Habe folgendes Problem.
Ich hatte einen Canon IP 4300 und druckte über das Programm Avery Wizard ( ein Programm das Formulare, Etiketten, usw. an Office Word leitet) und PASSEND auf das jeweilige Formblatt ausdruckt.
Nun habe ich einen Canon IP 4850 habe den neusten Treiber für den Drucker und sonst nichts verändert. Aber wenn ich nun mit dem Programm arbeite und mir ein Formular ausdrucke passt der linke Rand nicht mehr. Als ob der Rand nicht existiert. Drucke ich das Word Blatt ohne Eingabemaske ist der Rand da. Habe Avery mehrmals gelöscht und wider drauf gezogen sämtliche Drucker Einstellungen probiert, nichts. Komischer weise tritt das gleiche Problem bei anderen Programmen mit einer Eingabemaske auf. Ich kann in der Eingabemaske zwar den Rand einstellen aber nicht speichern so das ihn jedes mal wider neu eingeben muss. Nur es hatte ja vorher geklappt warum jetzt nicht mehr ?

Ich habe Win 7 64 Bit
Office Word 2007
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
DANKE
Gruß Ubarry

bei Antwort benachrichtigen
Barry2 Nachtrag zu: „Hallo Habe folgendes heraus gefunden. Ich muss das Papier in die Kassette unter...“
Optionen

Hallo
Habe durch nach Fragen erfahren , dass er das format nicht Drucken kann. Somit hat es sich erledigt.
Gruß Ubarry

bei Antwort benachrichtigen