Mein "Hard Drive Inspector" zeigt mir (neben den Millionen an Jahren, die meine neue SSD schon auf dem Buckel hat) ein "T.E.C.Datum" an.
So richtig habe ich das noch nicht interpretieren können - ist das eine Art Verfallsdatum? Wie wird das festgelegt oder berechnet?
Meine Suche bei Wikipedia brachte nichts und http://www.google.de/#q=T.E.C.Datum&hl=de&prmd=ivns&source=lnt&tbs=lr:lang_1de&lr=lang_de&sa=X&ei=-jVeTZP0O8btOaOR0LUN&ved=0CA0QpwUoAQ&fp=6ec736c950084e81>bei Google eigentlich wenig.
http://www.juekirs.de/Foren/nickles/tec-01.jpg
Was wißt Ihr darüber?
Jürgen
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge
xD der Tread vom Akkuchip ist ja voll geil, seit ihr da schon weiter gekommen?
Sonst versucht doch mal den Chip anhand eines starken Magnetfeldes zu zerstören. xD dem Akku sollte das ja nix machen....oder wird der vom Chip gesteuert?
Wegen der Zeitmaschine geile Idee aber, Lichtgeschwindikeit kann von Dingen die Informationen beinhalten nicht erreicht werden. Das mit Nahe an der Lichtgeschwindikeit, da kannste genau so gut in ein Auto steigen, sobald du fährst, läuft die Zeit für dich weniger schnell als für alle ausserhalb, die sich langsamer bewegen.
@topic,
Ich wusste es schon immer vor Millionen von Jahren gab es schon zivilisierte Menschen, daher auch die Nazca-Linien. Deine Platte ist nun der endgültige Beweis.