Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.365 Beiträge

Office-Daten sichern

Shanai / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich bekomme demnächst Office 2010 (habe aktuell 2003) und Windows 7 (habe aktuell XP), und möchte gerne meine Daten davon sichern. Ich habe mal im Internet schon geschaut und folgende Funktion in dem MS Office Ordner in der Programmliste gefunden:

Assistent für Einstellungsspeicherung

Wenn ich die Daten durch diese Einstellung in einer Datei speichere und dann im Office 2010 wiedereinspielen möchte, geht das? Wie mache ich das dann? Wer kennt sich hier aus?

Glg
Shanai

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Shanai „Office-Daten sichern“
Optionen

Dir ist aber hoffentlich klar das es dabei nur um Einstellungen und ähnliches geht - die Dateien würde ich am besten auf einem externen Speichermedium (Festplatte / USB-Stick / CD) sichern.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen