Office - Word, Excel und Co. 9.747 Themen, 41.434 Beiträge

"Taschnerechner" bei Word/Office 2007 im Dokument verwenden.

user_307510 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie bringe ich von "Alle Programme / Zubehör / Rechner" den "Taschenrechner" auf die Statuszeile, um ihn in Word-Dokumenten verfügbar zu haben?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_268748 „wenn ich das richtig verstehe soll der Taschenrechner während dem Gebrauch von...“
Optionen

Hallo budi,

den Taschenrechner bekommst Du nicht in die Statuszeile von Word, deshalb mein Vorschlag.

Bei Excel geht der Aufruf des Rechners über das Rechner- Icon,welches du in eine Symbolleiste ziehen kannst, in Word wie oben beschrieben, oder den Windowsrechner in die Schnellstartleiste.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen