Mit Win7 und dem neuen Router von der Telekom tut das email-Programm gar nichts mehr.
Win7 hat den Router automatisch erkannt und als Verbindung angelegt, aber irgendwas muss gegenüber früher nun anders sein.
Ich hoffe nicht, dass es an der Telekom liegt, denn in deren Foren klagen derzeit einige Leute darüber, dass plötzlich email-Programme nicht mehr tun.
Weiß einer was darüber?
Gibt es andere Einstellungen in den Pop-Daten?
email-Client ist Pegasus 4.52.
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.698 Themen, 38.915 Beiträge
Alles richtig verkabelt?
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-2000178/DSL-Geraete/theme-66139021/Speedport-Serie/theme-66140341/Speedport-W-5xx-Serie/theme-224064007/Speedport-W-504V;jsessionid=AD2CA497661F7EBB3990EC242B7A16AC
Gruß Ulli