Schönen guten Tag,
ich brauchte mal die Erfahungsberichte von jemanden, der eine elektronische Telefonannahme und Weiterleitung eingerichtet hat, die zuerst nach dem Bereich und dann das Gespräch zum richtigen Bearbeiter durchstellt.
Das Ganze soll so funktionieren wie bei z.B. 1 und 1 wo eine automatische Annahme und Weiterleitung durch ein Menü erfolgt.
Meine Fragen bezeihen auf: - Kosten
- Welche Hardware benötigt wird
- Zeitfaktor (Installation und Wartung)
Für eure Antworten bin ich sehr dankbar.
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.440 Themen, 10.231 Beiträge
Schönen guten Tag,
Vielen dank für die Info. Ich suche aber doch etwas Umfangreicheres, es geht um 3 Häuser mit unterschiedlichen Telefonnummern, die zusammenlaufen sollen, ab da soll die Verteilung auf die einzelnen Abteilungen geschehen.
Anrufer A - Haus 1
Anrufer B - Haus 2
Anrufer C - Haus 3
Anrufer A - Reserverung
Anrufer B - Verkauf
Anrufer C - Direktion
Das Ganze entweder einmal für alle drei Nummern oder drei mal für jede Nummer einzeln.
Es geht um 3 externe Nummern und um ca. 40 Nummern pro Haus