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Radeon 4850 zu langsam?

edi1988 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe nickles user!

Erst mal mein system:

e4450 amd 2.3 Ghz dual core
3 gig ram
Sapphire 4850 1gig


So nun meine frage bei 3d mark 06 hab ich 8500 punkte! Bin mir nicht sicher denke aber es sollten doch paar mehr sein...?

Was mich auch noch wundert ist das die temp der grafikkarte nie über 50 C geht.
Habe aber schon in zahlreichen seiten gelesen das die bei denen 63 und mehr heiß wird! Ich weiß nicht aber mir kommt es irgendwie so vor als wenn sie nicht richtig gas geben würde! Höre auch keinerlei veränderung unter last sprich das der lüfter mal lauter wird oder so!

Sie schnurt nur leise vor sich hin egal was ich am laufen habe.

Vlt hab ich was falsch gemacht?

Hab sie erst seit gestern am laufen ist nigel nagel neu :)

Mfg edi

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|dukat| edi1988 „Radeon 4850 zu langsam?“
Optionen


Prozessor
Intel Core 2 Duo Processor E8400
Prozessortakt
3000 MHz
Physische/logische Prozessoren
1 / 2
Anzahl der Cores
2

Grafikkarte
ATI Radeon HD 4850
Anzahl der Karten
1
SLI / CrossFire
Off
Speicher
0 MB
Core-Takt
0 MHz
Speichertakt
0 MHz
Treibername
ATI Radeon HD 4800 Series
Treiberversion
6.14.10.7093
Treiberstatus
FM Approved

Betriebssystem
32-bit Microsoft Windows XP (5.1.2600)
Hauptplatine
ASUSTeK Computer INC. P5Q
Festplattenmodell
Speicher
4096 MB
Modul 1
2048 MB Kingston DDR2 @ 400 MHz
Modul 2
2048 MB Kingston DDR2 @ 400 MHz

3DMark Score
11383.0 3DMarks
SM2.0 Score
4874.0
HDR/SM3.0 Score
5487.0
CPU Score
2700.0
Game Score
N/A
GT1 - Return To Proxycon
35.72 FPS
GT2 - Firefly Forest
45.51 FPS
CPU1 - Red Valley
0.86 FPS
CPU2 - Red Valley
1.36 FPS
HDR1 - Canyon Flight
49.85 FPS
HDR2 - Deep Freeze
59.89 FPS
Fill Rate - Single-Texturing
N/A
Fill Rate - Multi-Texturing
N/A
Pixel Shader
N/A
Vertex Shader - Simple
N/A
Vertex Shader - Complex
N/A
Shader Particles (SM3.0)
N/A
Perlin Noise (SM3.0)
N/A
8 Triangles
N/A
32 Triangles
N/A
128 Triangles
N/A
512 Triangles
N/A
2048 Triangles
N/A
32768 Triangles
N/A

Standardeinstellungen verwendet
Ja
Width
1280
Height
1024
Anti-Aliasing
None
Texture Filtering
Optimal
VS Profile
3_0
PS Profile
3_0
Force full precision
No
Disable HW shadow mapping
No
Disable post-processing
No
Force software vertex shader
No
Color mipmaps
No
Force software FP filtering
No
Repeat tests
Off
Fixed framerate
Off

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