Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.620 Themen, 31.551 Beiträge

Minus 10 Grad bringt iPhone 4 zum bersten!

gelöscht_300542 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Und zwar ist diesmal nicht das Display betroffen, sondern die Rückseite, welche aus einer Art gehärtetem Glas besteht. Angeblich sei das ein Einzelfall.

Wenn andere iPhones 4 nicht das gleiche Verhalten unter ähnlichen Kältebedingungen zeigen, könnte ich mir vorstellen, dass das zersprungene Gehäuse-Glas evtl. durch eine falsche Montage (eine Gehäuse-Schraube zu fest angezogen?) irgendwie unter Spannung stand.

http://www.oe24.at/digital/handy/iPhone-4-explodierte-bei-Minusgraden/15042640

Wäre ja mal generell eine interessante Frage, welchen Tests ein Handy unterworfen wird, bevor es auf die Menschheit losgelassen wird.

mfg :)

P.S.

Apple-Glaubensfragen bitte hier diskutieren:

http://www.relinfo.ch/sekten/definition.html

:D

bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_300542 „Minus 10 Grad bringt iPhone 4 zum bersten!“
Optionen

Hallo luttyy,

das ist ja mal eine "geniale" Perspektive, der Pulsmesser im Handy. Am Besten gleich im Firmenhandy, damit der Chef auch unterwegs den Gesundheitszustand überwachen kann und noch rechtzeitig, vor der Krankschreibung, die Kündigung aussprechen kann.

Mal ehrlich, medizinische Geräte sollten von Firmen gebaut werden, die damit Erfahrung haben. Außerdem sollten mögliche Störquellen (z.B. Handystrahlung, Magnetismus etc.) ausgeschlossen werden. Das hat, meiner Meinung nach, nichts in einem "Multimedia-Smartphone" verloren.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen