Moin moin,
ich versuche derzeit eine Briefmarke über internetmarke.de (Deutsche Post) zu kaufen, bzw. erstmal zu drucken.
Leider scheitert es schon bei der Auswahl der gewünschten Marke. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es an meinem Rechner (Browser)
oder an der Seite liegt. Daher meine Bitte:
Könnte mal jemand internetmarke.de aufrufen, dort auf "Direkt starten" klicken und auf der sich öffnenden Seite im Auswahlmenü unter "weitere Produkte" z.B. "Einschreiben" auswählen. Dann einfach auf "Marke drucken" klicken. Bei geht dann nur eine leere Seite auf.
Mit dem IE wird die Auswahlseite (da, wo man "Einschreiben" auswählt) fehlerhaft dargestellt, mit Firefox sieht's besser aus, allerdings kommt auch nur die "leere Seite" nachdem man auf "Marke drucken" geklickt hat.
Hab' im IE schon alle Cookies zugelassen, InPrivate-filterung deaktiviert, sowie dem Flashplayer (wegen evtl. Flashcookies) alles erlaubt.
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge
Hier ist nun die Antwort vom Kundenservice, Bestätigung des Problems und Lösung zugleich:
Sehr geehrter Internetmarke Kunde,
gerne beantworten wir Ihre Anfrage .
Die Funktion des Portokalkulators zur Produktübernahme beim Aufruf über die Internetmarke steht Ihnen aktuell nicht zur Verfügung. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und Ihr Verständnis.
Bitte nutzen Sie alternativ den Portokalkulator über den Direktaufruf unter: www.portokalkulator.de.
Nach der Auswahl Ihres gewünschten Produktes übergeben Sie dieses mit Klick auf die Schaltfläche "Marke drucken" einmalig an die INTERNETMARKE. Dort steht es Ihnen anschließend nach dem Login in der Produktauswahl zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen