Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

HTC Touch HD und Nickles, nix geht mehr

steph82 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Schönen guten Abend,

Ich hab ein Problem mit meinem Handy, seit ca. 1 Woche komm ich nicht mehr
auf Nickles.de. Ich les die meisten Artikel in der Bahn oder unterwegs.
Wenn ich die Seite aufrufen will, läd es eine ganze Weile und steigt dann mit einem
OOPS aus und zeigt noch etwas von Timeout an.

Mein Handy ist mit einem Rom geflasht, ist ein Windows Mobile 6,5 ohne HTC Sense, ist aber schon seit ca. 1/2 Jahr auf dem Handy. Zusätzlich dazu läuft auf dem Handy im Dualboot Android 2.1, dort funktioniert der Aufruf der Nickles Seite 100%ig.

Als Browser fungiert Opera Mini 5, dort hab ich schon alle Cookies entfernt.

Hab ihr eine Idee.

bei Antwort benachrichtigen