Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Das Ding ist hammerhaft...

luttyy / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe lange überlegt, der Preis ist doch happig...

Nur, wenn man sie in der Hand hatte, gibt man sie nicht mehrt her. Tatsächlich funktioniert sie auf Glas-oder durchsichtigen Plastikflächen.

Von den Zusatzfunktionen gar nicht zu reden.

Erfreulich, dass Scrollrad rastet deutlich beim drehen...

Der Preis von Logitech ist ein Mondpreis und man sollte sich bei Amazon umschauen.

Ich habe mir sie mir selbst zu Weihnachten geschenkt...))

Und ich bin weder bei Logitech beteiligt, noch bekomme ich Prozente!

http://www.logitech.com/de-de/mice-pointers/mice/devices/5845?WT.ac=ps|5845||LearnMore

Gruß
luttyy

The Wasp Fetzen „Ach, ich weiß auch nicht...“
Optionen

Die IntelliMouse-Explorer 3.0 ist ein älteres Modell, die hatte ich zweimal. Beide Mäuse sind nach 3 Jahren mit dem selben Fehler praktisch unbrauchbar geworden, obwohl eine der beiden kaum in Gebrauch war. Fehler war, linke Maustaste führt Doppel- statt Einzelklick aus.
Schwäche bei vielen Mäusen ist die schlampige Verarbeitung selbst bei teuren Modellen. Die hoch belasteten Oberflächen sind beschichtet. Diese Beschichtung verabschiedet sich je nach Gebrauch nach einigen Monaten langsam, was dann scheiße aussieht und beim Anfassen sogar stören kann.
Die Wireless-Mäuse kranken alle an ihren Akkus, fängt der an schwächer zu werden, beginnen die Probleme. Beim Office-Arbeiten fällt das selten auf, beim Zocken sehr schnell. Und über eine fachgerechte Entsorgung dieser Dinger macht sich auch keiner einen Kopf. Akkus und Maus müssten eigentlich getrennt voneinander entsorgt werden.