Da ich für Nickles ein paar neue Sachen integrieren soll, muss ich hier erstmal aufräumen.
Dabei kann es passieren, dass Dinge nicht mehr oder nicht mehr richtig funktionieren, ohne dass ich es merke.
Insbesondere IE-Benutzer könnten davon betroffen sein.
Ich bin dann für einen Hinweis dankbar, entweder hier im Thread oder per Mail unter rte@nickles.de.
Wissen muss ich, mit welchem Betriebssytem und mit welchem Browser in welcher Version ihr unterwegs seid.
Bei optischen Problemen könnte ein Screenshot helfen ...
Dann hoffe ich mal, dass es nicht so schlimm wird.
Gruß, Z.
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Solange keine Funken aus deinem PC sprühen, wenn du nickles.de besuchst, ist doch alles gut.
Zu Silvester oder am 1. April würde mir selbst das gut gefallen :-D
Cheers
Olaf
Zu Silvester oder am 1. April würde mir selbst das gut gefallen :-D
Cheers
Olaf